Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
Kulturelle Bildung

Kulturelle Bildung

Einführung und Kurse für den Umgang mit verschiedenen Materialien, Bildhauerei, Keramik, Metallplastik. Modellieren und Formen von Skulpturen, künsterlischer Umgang mit Material


Kreative Basteltechniken - Lampen

Auf der Basis von Lichterketten werden verschiedene Möglichkeiten der Gestaltung mit Acrylkugeln und Strohseiden erarbeitet.
Ort
DRK-Nordsee Kurzentrum
Inselstr. 4
26434 Wangerland
Beginn
09.07.2018 09:00 Uhr
Ende:
13.07.2018 14:30 Uhr
Stunden:
26
Tage:
5
Bildungsurlaub:
Nein
Leitung:
Park, Ida
Referent:
Park, Ida
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
DRK-Kurzentrum Friesland
Anmeldeadresse:
Ida Park,04426/89251

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.




Weitere Termine
18.06.2018     09:00 Uhr,  Wangerland